199 Mitglieder / 38 online      2879.86 Euro Ausbezahlt

Du bist hier:

benny-portal > Witze > Radio Eriwan

Suchen nach:     in:    

 

 

Frage an Radio Eriwan: "Kann eine siebzigjährige Frau noch einen spitzen und gerade abstehenden Busen haben?" Antwort: "Selbstverständlich! Im Liegestütz."

 

ID: 311 Kategorie: Radio Eriwan Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, das der Kosmonaut Juri Gagarin eine Reise in die USA gewonnen hat?" - "Im Prinzip ja, aber es war nicht der Kosmonaut Juri Gagarin, sonder ein Rentner, und er hieß nicht Juri, sondern Oleg, und auch nicht Gagarin, sondern Gaganoff und es war nicht "in die USA" sondern in Kiew und er hat keine Reise gewonnen, sondern ein Fahrrad und er hat es auch nicht gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen!"

 

ID: 312 Kategorie: Radio Eriwan Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Frage an Radio Eriwan: "Was ist ein Chaos?" Kurzes Schweigen, dann die Antwort: "Fragen aus der Landwirtschaft werden nicht beantwortet!"

 

ID: 313 Kategorie: Radio Eriwan Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass Breschnew die Witze sammelt, die über ihn erzählt werden?" - "Im Prinzip ja, aber er sammelt auch die Leute, die die Witze erzählen."

 

ID: 314 Kategorie: Radio Eriwan Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass sowjetische U-Boote den Weltrekord im Tauchen halten?" - "Im Prinzip ja, seit 1957 tauchen zwei unserer U-Boote."

 

ID: 315 Kategorie: Radio Eriwan Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, dass der erste Sowjetmensch, der auf dem Mond landen wird, ein Fläschchen Parfum "Roter Oktober" mit sich führen wird?" - "Im Prinzip ja, aber es steht noch nicht fest, ob man sich auf dem Mond vor Insekten schützen muss."

 

ID: 316 Kategorie: Radio Eriwan Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass die größten Erfindungen von Russen gemacht wurden?" - "Im Prinzip ja. Denn wir erfanden sogar die Erfinder."

 

ID: 317 Kategorie: Radio Eriwan Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, dass nicht die Amerikaner, sondern wir die ersten waren, die die Rückseite des Mondes sahen?" - "Im Prinzip ja, diesen Triumph verdanken wir unseren Wirtschaftsplanern; sie befinden sich seit Jahren dort."

 

ID: 318 Kategorie: Radio Eriwan Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Frage an Radio Eriwan: "Ich habe eine ungeheure Superwaffe entwickelt, die alles in den Schatten stellt. Dabei ist ihr Prinzip ganz einfach. Ich habe alles beisammen und brauche nur noch drei Fahrradspeichen. Können Sie mir die beschaffen?" Radio Eriwan antwortet: "Leider nein. Was sollen wir auch mit einer Superwaffe, die aus so seltenen Einzelteilen besteht?"

 

ID: 319 Kategorie: Radio Eriwan Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten! 


 

Frage an Radio Eriwan: "Was werden unsere Astronauten, wenn sie auf dem Mond landen, zuerst sehen?" - "Zwei Amerikaner."

 

ID: 320 Kategorie: Radio Eriwan Von: unbekannt

Mitglieder können Witze bewerten!